Navigieren in Schule Biel-Benken

Religionsunterricht

Der Religionsunterricht der Landeskirchen wird ökumenisch erteilt und steht allen Kindern unabhängig von ihrer Religionszugehörigkeit offen. Die Lektionen sind in den Blockzeiten-Stundenplan integriert.

Die Landeskirchen führen im Laufe des Schuljahres zusätzlich einzelne, nach Konfessionen getrennte Veranstaltungen für diejenigen Kinder durch, die einer der Landeskirchen angehören. Eine Einladung erfolgt jeweils durch die Pfarrämter und wird Ihnen von der Klassenlehrperson oder der Religionslehrperson Ihres Kindes weitergeleitet.

Bei Fragen zum Religionsunterricht nehmen Sie bitte direkt mit der zuständigen Religionslehrperson oder den entsprechenden Pfarrämtern Kontakt auf.

Unsere Religionslehrpersonen Silvia Sahli und Tabea Schluchter unterrichten folgende Klassen:

1. / 2. / 5. und 6. Klassen
Tabea Schluchter:  tabea.schluchter@schulebb.ch 079 589 21 74